Über Uns – Unsere Sprachlehrer in Frankfurt

Wir sind mehr als eine Sprachschule!

Über Uns – Unsere Sprachlehrer in Frankfurt am Main. Wir sind mehr als eine Sprachschule! Unser Team besteht aus Muttersprachlern und hervorragenden Trainern, die viel Erfahrung und Lust am Unterrichten mitbringen. Unser internationales Team ist dynamisch, flexibel und besitzt die notwendigen Qualifikationen für die Vermittlung von Fremdsprachen und interkultureller Kommunikation.

In unseren Sprachkursen und Trainings beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Erlernen von Grammatik, Redewendungen und Aussprache. Wir gehen noch darüber hinaus und versuchen, durch lebendige Beispiele aus dem richtigen Leben die Aneignung der fremden Sprache und interkultureller Kompetenzen zu ermöglichen. Nach dem Unterricht unternehmen wir viel mit unseren Teilnehmern. Der Sprachunterricht ist bei uns lebendig und temperamentvoll.

Sprachen lernen und erleben in Frankfurt!

Sprachschule Aktiv Frankfurt